NFC 1 - Der Beginn einer neuen Ära


Am 26. Oktober 2019 starteten die National Fighting Championships mit einem Paukenschlag in die Veranstaltungsszene des MMA-Sports. Während der zwölf spannenden Kämpfe glich die Stimmung einem Hexenkessel. Zahlreiche Zuschauer fanden den Weg in die eigens errichtete Eventhalle, weitere verfolgten die Veranstaltung live auf ranFighting und gestalteten den Abend zu einem unvergesslichen Event. Neben elf intensiven Amateurkämpfen krönte sich Islam Dulatov im Hauptkampf des Abends zum ersten NFC Lightweight Champion.

Was bereits bei dieser Veranstaltung deutlich wurde: die NFC setzt auf die Stars der Zukunft und bietet dem Nachwuchs eine Bühne. NFC 1 war erst der Startschuss für eine neue Event-Reihe. Wartet ab, was die Zukunft noch alles mit sich bringt.

26 Ansichten